Logo
Sie sind der . Besucher.
Copyright© by Ralph Waldmann

Gästebuch



Insgesamt 22 Gästebuch Einträge.


Eintragen


12.10.2013

Katharina Dietz
mkdietz@yahoo.de

Hallo, nach langem suchen habe ich endlich eine Seite gefunden die sich mit Zuckerformen beschäftigt :) Wir haben Zuckerformen von meinem Opa zu Hause. Könnte mir jemand einen Tip geben wo ich den Wert der Formen herausbekommen könnte. Unden ich mich generell wenden kann? Sie sind von ca 1900. Danke :)

29.07.2013

Fachschule für Zuckerartistik sweetandartist
kontakt@sweetandartist.de
www.sweetandartist.de

Guten Tag, ich möchte Ihnen sagen wie schön es ist das ein weitere Person wie sie sich um das Handwerk bemüht.Ich selber biete Kurse in der Zuckerartistik und Bonbonmacherrei an auf Isomaltbasis. Machen sie weiter so. mfg Das sweetandartis

29.02.2012

Elisabeth Stoll

Hallo Ralph, super Seite , danke für deine Tips, Grüße aus Heidelberg Elisabeth

26.11.2011

Lore
pbcrezee@aol.com
http://www.yahoo.com/

With all these silly wbeistes, such a great page keeps my internet hope alive.

16.03.2009

Kurt Loretan
rekulo@gmx.ch

Auch ich bin ein begeisterter Hobby-Zuckerhasen- Giesser und bin momentan schon wieder voll in der Produktion. An Ostern werden Freunde, Bekannte, Nachbarn mit meinen Hasen beschenkt. Da diese in der Schweiz (ausser bei Sprüngli) nicht erhältlicd, ist die Freude immer sehr gross. Ich habe eine grosse Auswahl an Formen, welche ich von meinem Onkel, einem Zuckerbäcker in Deutschland bekommen habe.

27.12.2008

jean Plumerey
artistechocolatier.fr
trestres beau

un tres beau site avec de belle explication le top merci juste un petit truc mettre les degres avec les reaumurs merci

11.07.2008

doris
doris078@gmail.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

22.03.2008

Horst Banzhaf
baeckerei-banzhaf@t-online
www.baeckerei-banzhaf.de

Tolle Seite von einem der etwas auf alte Tratition hält. So lerne auch ich noch etwas,obwohl ich schon Jahrelang Zuckerhasen mache. Danke!!!!

19.10.2007

U.Klahn

Solche interessanten Seiten über Zuckerformen findet man selten. Weiter machen! Die älteste Formenfabrik ist die Firma Anton Reiche. Mehr Informationen über diese Firma wären eine Bereicherung der Homepage.

02.08.2007

Vilyamyn
Vilyamwf@DarkSites.com
http://google.com

Hello! great idea of color of this siyte!

19.04.2007

irene
aurigoirene

fabulous and wonderfull world !!! dreams and delicacies in an sugar romantic !!!bravissimo!!!

02.03.2007

Matthias Kämpf
info@spartechnik.de
www.spartechnik.de

Tolle Seite!Da wir dieses Jahr zum ersten mal seit 20 Jahren wieder Zückerhasen geisen wollen, habe ich mich über Ihre Rezepte besonders gefreut.Da ich neben ca. 50 Aluformen auch noch 10 uralte Formen aus Eissen habe, wurde es mich interresan bein giessen in diese Eissenformen irgendetwas beachten muß.GrußMatthias Kämpf

02.11.2006

Armin Joos
Armin.Joos@t-online.de

die 2002 ist von Lieb. Hier ein eBay-Link dieser Form mit dem "GL"-Stempel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190047535129&fromMakeTrack=true

04.08.2006

Dorothea
dcgoldammer@gmx.de

Hallo Ralph,es ist immer wieder eine Freude, diese Seiten aufzurufen und mitzuverfolgen, welche Neuzugänge die Sammlung vergrößern.Einfach großartig!!Viele Grüße Dorothea

14.06.2006

Andri Stüdli
high-flyer@freesurf.ch

Tolle Home-page! Sehr interessant und informativ. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Austausch. Herzlichen Schoggi-Gruss aus der Schweiz

18.04.2006

Kathy
briarwoodfolkart@surewest.net

Hello, please add English to your website so we can enjoy it too in America! Thank you.

13.03.2006

Dieter Schmid
pummelkind

Hallo Ralph!Deine Seiten sind super gemacht und hoch-interessant, wir sind begeistert! Schön dass die alten Formen wieder so zunEhren kommen.Herzliche Grüße aus Strümpfelbach!

26.02.2006

Andrea
treumann@les-graveurs.de

Hallo Ralph, finde ich super dass die Zuckerhasen wieder so viel Aufmerksamkeit bekommen, eine tolle Seite. Andrea

15.02.2006

Harald Heinrich
haraldadlerauge@aol.com

Hallo Ralph,eine wirklich gelungene Seite, finde ich immer sehr toll, wenn sich jemand mit solcher Hingabe alter Dinge annimmt.Gruß Harald / fundus03

04.12.2005

Klaus Heitele
KHeitele@web.de

Hallo Ralph,besten Dank für die informativen Internetseiten. Eine wichtige Arbeit, bevor das Wissen dieses ausgestorbenen Berufszweiges für immer verloren geht. Der Anfang ist getan. Es bleibt zu hoffen, dass Dir die Formensammler und weiterierte bei der Vervollständigung dieser Seiten uneigennützig ihr Wissen und ihre Bilder zur Verfügung stellen.Gruß Klaus

20.11.2005

Tochter und Sohn

Hallo Papa !! Super Seite !!! Echt Toll !!

17.11.2005

Peter
info@phoerz.de

Hallo, die Seite wird schön, sofern die noch fehlenden Bilder eingestellt sind.Gruss Peter